PGO TR-3 50 (2009)
Wir haben 26 passende Ersatzteile für die PGO TR-3 50 (2009) in 5 Kategorien gefunden – u.a. Schmierstoffe, Motoröle 2-Takt, Batterien & Zubehör und weitere.
Verfügbare Produktkategorien
5 Kategorien mit Treffern für dieses FahrzeugHäufige Fragen zu PGO TR-3 50
Welche Blei- oder Lithiumbatterie kann ich in die PGO TR-3 50 (2009) einbauen?
Wir bieten dir für deine PGO TR-3 50 (2009) Starterbatterien namhafter Erstausrüster, wie auch Batterien von anderen Marken OEM Anbietern im Aftermarket an. Die Starterbatterien von Yuasa bilden hier die Top-Qualität für die PGO und stellen mit dem weltweit führenden Hersteller und Erstausrüster von Motorrad-Starterbatterien das Premiumsegment dar. Natürlich sind die Marken wie Varta ein Begriff und liefern dir zuverlässig Energie für die PGO TR-3 50 (2009), wie auch die Batterien von FlyBat oder anderen.
Bei den Lithium Batterien (LiFePO4) setzen wir von myMoto auf die in Europa bekannte Marke Shido, oder unsere Hausmarke motoVolt. Die Lithiumbatterien ersetzen 1:1 die bisherigen Bleibatterien in der PGO TR-3 50 (2009), es bedarf keines Umbaues der Ladeelektronik im Fahrzeug, diese sollte nur vorher auf einwandfreie Funktionalität getestet werden.
Welche Zündkerzen passen in die PGO TR-3 50 (2009)?
Motorrad Zündkerzen liefern den nötigen Funken in der Motor Brennkammer um das Luft-/Kraftstoffgemisch zu entzünden. Die effektive Arbeit dieser Artikel ist Voraussetzung für den einwadnfreien Betrieb deiner PGO TR-3 50 (2009). Damit das der Fall ist, setzen wir von myMoto auf die Zündkerzen von NGK. Diese bekommst du in der Regel als Standard-Zündkerze mit einer Nickel-Elektrode als Zündelement oder, sofern möglich, als Iridium-Zündkerze mit einer Iridium-Elektrode, diese Hochleistungszündkerzen liefern die besten Funken. Was in die PGO eingebaut werden kann, kannst du unserer genauen Fehrzeugliste entnehmen. Vielleicht schaust du in dein Handbuch, welchen Kerzentyp PGO hier genau vorgibt oder ob du wählen kannst.
Welche Bremsbeläge kann ich in die PGO TR-3 50 (2009) einbauen?
Die Bremsbeläge sind elementar für jedes Fahrzeug, antürlich auch für die PGO TR-3 50 (2009). Daher bieten wir hier deutsche Markenprodukte von TRW an (früher TRW-Lucas). Dieser Hersteller aus dem Automobilzulieferer Konzern ZF Friedrichshafen AG und Erstausstatter vieler Fahrzeughersteller bietet dir für die PGO die idealen Bremsbelagsmischungen an. Es gibt Eco Modelle für Kleinkrafträder, normale organische Beläge, die für die allermeisten Fahrzeuge standard sind, Sinterbeläge für kraftvolle Fahrzeuge und auch besondere Carbon Beläge in verschiedenen Mischungen für den Rennsporteinsatz, hier mit oder auch ohne ABE für den reinen Rennstreckenbetrieb. Bitte prüfe beim Wechsel auch ob die Bremsscheiben nicht zu stark abgefahren sind um einen erneuten vorzeitigen Verschleiß der Bremsbeläge in deiner PGO TR-3 50 (2009) zu verhindern.