SFM ZZ 125 II 4T (2018)
Wir haben 11 passende Ersatzteile für die SFM ZZ 125 II 4T (2018) in 4 Kategorien gefunden – u.a. Batterien & Zubehör, Bremse, Filter und weitere.
Passend für Typ: STR125GS
Verfügbare Produktkategorien
4 Kategorien mit Treffern für dieses FahrzeugHäufige Fragen zu SFM ZZ 125 II 4T
Welche Blei- oder Lithiumbatterie kann ich in die SFM ZZ 125 II 4T (2018) einbauen?
Wir bieten dir für deine SFM ZZ 125 II 4T (2018) Starterbatterien namhafter Erstausrüster, wie auch Batterien von anderen Marken OEM Anbietern im Aftermarket an. Die Starterbatterien von Yuasa bilden hier die Top-Qualität für die SFM und stellen mit dem weltweit führenden Hersteller und Erstausrüster von Motorrad-Starterbatterien das Premiumsegment dar. Natürlich sind die Marken wie Varta ein Begriff und liefern dir zuverlässig Energie für die SFM ZZ 125 II 4T (2018), wie auch die Batterien von FlyBat oder anderen.
Bei den Lithium Batterien (LiFePO4) setzen wir von myMoto auf die in Europa bekannte Marke Shido, oder unsere Hausmarke motoVolt. Die Lithiumbatterien ersetzen 1:1 die bisherigen Bleibatterien in der SFM ZZ 125 II 4T (2018), es bedarf keines Umbaues der Ladeelektronik im Fahrzeug, diese sollte nur vorher auf einwandfreie Funktionalität getestet werden.
Welchen Ölfilter empfehlt ihr mir für meine SFM ZZ 125 II 4T (2018)?
Wir von myMoto empfehlen dir standardmäßig einen Ölfilter von Hiflofiltro (kurz HiFlo) für die SFM, aber auch Qualitätsfilter der bekannten Marke K&N bieten wir an. HiFlo ist ein hervorragender Hersteller für langlebige Filterprodukte, auch für deine SFM ZZ 125 II 4T (2018). Die Artikel sind -ready to use- und bei manchen Artikeln sind auch Dichtungen dabei, sofern nötig, du erkennst es an unseren Produktbildern, ob welche darauf abgebildet sind. Die Ölfilter gibt es als Filterpatronen oder Komplettkartusche, je nachdem was die SFM benötigt. Kartuschen sind zumeist in klassischem schwarz oder aber auch vielfach in Chrom für die Optik am Fahrzeug erhältlich. Für manche Fahrzeuge gibt es die Ölfilter auch mit aufgeschweißter Mutter, diese sind dann speziell für einen schnellen Wechsel im Rennbetrieb gedacht, können aber auch von jeder Straßenmaschine genutzt werden. K&N ist die Premiummarke für die SFM ZZ 125 II 4T (2018) und bietet exzellente Filtereigenschaften.
Welche Zündkerzen passen in die SFM ZZ 125 II 4T (2018)?
Motorrad Zündkerzen liefern den nötigen Funken in der Motor Brennkammer um das Luft-/Kraftstoffgemisch zu entzünden. Die effektive Arbeit dieser Artikel ist Voraussetzung für den einwadnfreien Betrieb deiner SFM ZZ 125 II 4T (2018). Damit das der Fall ist, setzen wir von myMoto auf die Zündkerzen von NGK. Diese bekommst du in der Regel als Standard-Zündkerze mit einer Nickel-Elektrode als Zündelement oder, sofern möglich, als Iridium-Zündkerze mit einer Iridium-Elektrode, diese Hochleistungszündkerzen liefern die besten Funken. Was in die SFM eingebaut werden kann, kannst du unserer genauen Fehrzeugliste entnehmen. Vielleicht schaust du in dein Handbuch, welchen Kerzentyp SFM hier genau vorgibt oder ob du wählen kannst.
Welche Bremsbeläge kann ich in die SFM ZZ 125 II 4T (2018) einbauen?
Die Bremsbeläge sind elementar für jedes Fahrzeug, antürlich auch für die SFM ZZ 125 II 4T (2018). Daher bieten wir hier deutsche Markenprodukte von TRW an (früher TRW-Lucas). Dieser Hersteller aus dem Automobilzulieferer Konzern ZF Friedrichshafen AG und Erstausstatter vieler Fahrzeughersteller bietet dir für die SFM die idealen Bremsbelagsmischungen an. Es gibt Eco Modelle für Kleinkrafträder, normale organische Beläge, die für die allermeisten Fahrzeuge standard sind, Sinterbeläge für kraftvolle Fahrzeuge und auch besondere Carbon Beläge in verschiedenen Mischungen für den Rennsporteinsatz, hier mit oder auch ohne ABE für den reinen Rennstreckenbetrieb. Bitte prüfe beim Wechsel auch ob die Bremsscheiben nicht zu stark abgefahren sind um einen erneuten vorzeitigen Verschleiß der Bremsbeläge in deiner SFM ZZ 125 II 4T (2018) zu verhindern.