Hast Du bereits ein Konto? 
Wenn nicht, kannst Du Dich hier registrieren.
 
 
myMoto UG Logo Firma
 
 

Weihnachten 2018 Mittwoch, 21. November 2018, 16:59

Zur besinnlichen Weihnachtszeit habt Ihr vielleicht noch Lust was für Eure Maschinen zu tun?
Kein Problem, wir haben hier den Biker-Adventskalender zusammengestellt mit Hammer-Angeboten, Knallerpreisen und sensationellen Rabatten auf ganze Artikelgruppen. Schaut also täglich rein:

16
3
12
5
20
7
13
8
1
9
10
14
24
15
21
17
4
18
6
19
22
2
23
11

Alle im Adventsangebot gelisteten Artikel und Preise gelten, solange der Vorrat reicht und sind immer nur für den angegebenen Tag gültig.


Autor: Martin Hahn
  
neue Stealthkettenräder brauchen die Ducatis Donnerstag, 4. Oktober 2018, 14:24

Die neuen Edge Stealth Kettenräder für spezielle Ducatimaschinen sind nun endlich verfügbar:


Autor: Martin Hahn
  
Sommer, Sonne, Bike und Pflege... Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:20


Autor: Martin Hahn
  
Saisonstart Aktionspreis zu Ostern 2018 Donnerstag, 29. März 2018, 16:12

Gesamtübersicht der WD-40 Motorbike Pflegeprodukte


Autor: Martin Hahn
  
Kunden fragen - myMoto antwortet Donnerstag, 6. April 2017, 12:20


Andere Übersetzung beim Kettenkit. Geht das? JA!

Immer wieder werden wir von Kunden das gefragt und wollen hier aus gegebenem Anlaß noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, das die Kettensätze auch individuell angepasst werden können. Im Prinzip kann auf jeder Artikelseite mit einem Kettensatz der Konfigurator aufgrufen werden, mit dem im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten der Maschine alle zur Verfügung stehenden Übersetzungen auswählbar sind.
Dazu passt unser Programm automatisch die Kettenlänge an, die auf Wunsch natürlich ebenfalls manuell geändert werden kann.

Wir haben die Vorgehensweise aber auch in einer Anleitung ausführlich für Euch aufgelistet,
dort steht genau beschrieben, wie individuelle Kettensätze im Shop zusammengestellt werden.


Ebenfalls fragen uns immer wieder Kunden, warum ein DID Kettensatz nicht nur DID-Teile enthält. Auch diese Antwort findet ihr bereits ausführlich in unseren FAQ's: Von welchen Herstellern sind die Teile unserer Kettensätze


Autor: Martin Hahn