Hast Du bereits ein Konto? 
Wenn nicht, kannst Du Dich hier registrieren.
 
 
myMoto UG Logo Firma
 
 

Die Sonne glänzt. Eure Bikes auch? Dienstag, 23. Mai 2017, 13:53

Die Reinigungs- und Pflegeserien der MOTORBIKE Serie von WD-40

Diese Produkte unterstützen euch bei der glänzenden und gepflegten Erscheinung eurer Zweiräder. Selbst in dem diesjährigen Produktclip im Fernsehen bei Galileo auf Pro7 wurden die Produkte von WD-40 als äußerst zuverlässig angepriesen. Ihr bekommt bei uns im Shop nahezu alle Produkte von WD-40, egal ob es die komplette MOTORBIKE Serie, die SPECIALIST Serie (wie Rostlöser, Kontaktspray oder PTFE Sprays) oder die weltweit bekannten Sprühöle in den verschiedensten Größen ist.

Alle WD-40 Produkte im Überblick

Sommer heisst reinigen und glaenzen


Autor: Martin Hahn
  
All-in-One Ladegerät - SHIDO DC3 Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:03

Ladegerät der neuesten Generation!

Shido Ladegerät DC3 - eines für Alle Batterien


Autor: Martin Hahn
  
Kunden fragen - myMoto antwortet Donnerstag, 6. April 2017, 12:20


Andere Übersetzung beim Kettenkit. Geht das? JA!

Immer wieder werden wir von Kunden das gefragt und wollen hier aus gegebenem Anlaß noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, das die Kettensätze auch individuell angepasst werden können. Im Prinzip kann auf jeder Artikelseite mit einem Kettensatz der Konfigurator aufgrufen werden, mit dem im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten der Maschine alle zur Verfügung stehenden Übersetzungen auswählbar sind.
Dazu passt unser Programm automatisch die Kettenlänge an, die auf Wunsch natürlich ebenfalls manuell geändert werden kann.

Wir haben die Vorgehensweise aber auch in einer Anleitung ausführlich für Euch aufgelistet,
dort steht genau beschrieben, wie individuelle Kettensätze im Shop zusammengestellt werden.


Ebenfalls fragen uns immer wieder Kunden, warum ein DID Kettensatz nicht nur DID-Teile enthält. Auch diese Antwort findet ihr bereits ausführlich in unseren FAQ's: Von welchen Herstellern sind die Teile unserer Kettensätze


Autor: Martin Hahn
  
Batterien und mehr versandkostenfrei... Mittwoch, 15. März 2017, 16:08

Frachtfreie Lieferungen für den Saisonstart

YUASA Batterien SHIDO Batterien
Autor: Martin Hahn