Hast Du bereits ein Konto? 
Wenn nicht, kannst Du Dich hier registrieren.
 
 
myMoto UG Logo Firma
 
 

Nicht nur waschen, sondern reinigen... Freitag, 2. Dezember 2016, 10:38

WD40 Waschen


Autor: Martin Hahn   
Frischer Saft für Eure Motoren... Dienstag, 16. August 2016, 14:38

LIQUI MOLY Motoröle.
Die Marke mit Qualität!

Das deutsche Qualitätsöl LIQUI MOLY und deren Additive stehen bei Kennern ganz hoch im Kurs. Die perfekte Schmierung Eurer Motoren ist das, was wir Euch bieten wollen. Daher haben wir die volle Palette an Schmierstoffen für alle Fahrzeuge an Bord und jetzt, wo die Saison dem Ende entgegen geht und Ihr Eure Maschinen auch von innen pflegen wollt, bieten wir Euch die Öle zu besonders guten Konditionen an. Hier geht es zur Übersicht des Gesamtprogrammes:
LIQUI MOLY Schmieröle und Flüssigkeiten

Kleiner Auszug aus dem Motorbike-Sortiment:


Oder müsst ihr mal wieder Bremsflüssigkeit wechseln:


Also schaut euch die Produkte in Ruhe an, am Besten gleich mitbestellen wenn ihr Filter oder Bremsbeläge wechselt.

Autor: Martin Hahn   
TRW Beläge zu Schnapperpreisen in der Saison Freitag, 8. Juli 2016, 15:57

Unsere aktuellen TRW-Lucas Preise!

Scharfe Preise für harte Beläge. Also schnell sein, die Aktion läuft nicht ewig!

Aber auch die organischen- und Sinterbeläge sind teilweise reduziert, Reinschauen lohnt sich also immer...
(klicken zum vergrößern)



Autor: Martin Hahn   
Kunden fragen - myMoto antwortet Freitag, 15. April 2016, 13:51


Andere Übersetzung beim Kettenkit. Geht das? JA!

Immer wieder werden wir von Kunden das gefragt und wollen hier aus gegebenem Anlaß noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, das die Kettensätze auch individuell angepasst werden können. Im Prinzip kann auf jeder Artikelseite mit einem Kettensatz der Konfigurator aufgrufen werden, mit dem im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten der Maschine alle zur Verfügung stehenden Übersetzungen auswählbar sind.
Dazu passt unser Programm automatisch die Kettenlänge an, die auf Wunsch natürlich ebenfalls manuell geändert werden kann.

Wir haben die Vorgehensweise aber auch in einer Anleitung ausführlich für Euch aufgelistet,
dort steht genau beschrieben, wie individuelle Kettensätze im Shop zusammengestellt werden.


Ebenfalls fragen uns immer wieder Kunden, warum ein DID Kettensatz nicht nur DID-Teile enthält. Auch diese Antwort findet ihr bereits ausführlich in unseren FAQ's: Von welchen Herstellern sind die Teile unserer Kettensätze


Autor: Martin Hahn