Hast Du bereits ein Konto? 
Wenn nicht, kannst Du Dich hier registrieren.
 
 
myMoto UG Logo Firma
 
 

*** Bestpreis Garantie ***

Unser Bemühen für Euch die beste Leistung zu erzielen, nach dem Motto:

"Man muss in einer Branche nicht der Erste,
aber origineller sein als die anderen."
*

Mit der "BESTPREIS-GARANTIE" haben wir durch unser Bemühen einen direkten Einkaufsweg vom Produzenten zum Onlinehändler zu finden ohne den Umweg über viele Großhändler zu gehen eine Basis geschaffen, um Euch bei gleichbleibender Leistung auch einen absolut wettbewerbsfähigen, eben unschlagbaren Preis zu bieten.

Diese Basis versuchen wir natürlich weiter auszubauen, aber in unserer Hauptgeschäftsgruppe, dem Bereich Motorradantrieb, haben wir es bereits geschafft und geben diesen Vorteil gerne an Euch weiter.
Derzeit garantieren wir für folgende Artikelgruppen mit unserem Bestpreis:
· Kettenkits in Stahl, Aluminium oder Stealth
· Antriebsritzel
· Kettenräder in Stahl, Aluminium oder Stealth
· alle Ketten unserer Hersteller D.I.D oder AFAM
Unser Bemühen diesen Vorteil in andere Bereiche zu übernehmen wird nicht schwinden, sollten weitere Gruppen hinzukommen, in denen wir bei haltender Qualität und Leistung den besten TOP-Preis bieten können, so werden wir es Euch schnellstens wissen lassen und diesen Bereich ebenfalls durch unsere Bestpreis-Garantie erweitern.

Warum haben wir das gemacht?
Nun, wir wollen Euch, unseren Kunden, Transparenz beweisen, das wir stetig bemüht sind die gewohnt hohen Ansprüche in unserem Shop nicht durch überhöhte Preise durchzusetzen. Das wir das letztendlich schaffen zeigt nicht allein die hohe Resonanz an Kunden und Käufern, die wir stetig dazubekommen, auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen, indem wir in unserer wichtigsten Produktkategorie den Preis nicht einfach festsetzen, nein, wir geben eine Garantie darauf, das dieser Preis TOP und eigentlich unschlagbar ist.

Für alle, die in einem anderen deutschen Onlineshop einen besseren Preis für das gleiche Produkt gefunden haben, können uns das sofort über den entsprechenden Link auf der Artikeldetailseite mitteilen. Wir werden das schnellstens prüfen und Euch dann ein gleiches oder im Rahmen unser Möglichkeiten und Absprache mit unserem Lieferanten ein besseres Angebot machen.
Damit wollen wir das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen uns und Euch als unseren Kunden stärken und zeigen, das wir auf unserer Seite alles tun werden um euch qualitativ hochwertiges Motorrad Verbrauchsmaterial von Markenherstellern zu einem unschlagbaren Preis zu liefern.

Und für Kategorien, in denen wir diese Garantie noch nicht bieten können, können wir nur sagen: Wir arbeiten daran!
Nichts desto trotz sind auch hier die Preise aller Waren in einem absolut konkurrenzfähigem Niveau, das wir den Vergleich nicht wirklich scheuen müssen. Aber unser Bemühen auch hier unschlagbar zu werden, wird sich weiter fortsetzen und wir arbeiten an der bestmöglichen Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern, um dieses zu ermöglichen.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein freudiges Einkaufserlebnis in unserem myMoto24 Shop, viel Spaß mit den angebotenen Waren und allzeit gute Fahrt mit Euren Maschinen.

Euer myMoto24-Team


* - Zitat von Paul Gauselmann, dt. Erfinder und Unternehmer